Aktueller Vorstand

1.Vorsitzende Arthur Seidel
2. Vorsitzender Rainer Bergmann (Schulleiter)
Schriftführerin Andrea Eckrich
Kassenwärtin Nicole Guth
Kassenprüfer Claudia Gärtner
Christopher Rohleder
Beisitzerin Alexandra Myiabe

Am 6. März 2001 wurde der Förderverein Eichendorffschule e.V. ins Leben gerufen. Der Gründungsvorstand setzte sich aus Sabine Pohl (1. Vorsitzende), Erika Ries (2. Vorsitzende), Jörg Berger, Michele Lenz, Dieter Schuck, Angela Steinheimer, Ute Weckmann, Sabine Hofmann und Anja Frost zusammen. Später hat viele Jahre Claire Mackney als 1. Vorsitzende den Verein geleitet.

Mitglieder

Der Förderverein hat zur Zeit 59 Mitglieder bestehend aus Eltern, Lehrern und Ehemaligen. Um die Vereinsarbeit auch weiterhin zu ermöglichen, brauchen wir Ihre Unterstützung. Wie jeder Verein sind auch wir auf neue interessierte und engagierte Mitglieder angewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie uns in unser Arbeit aktiv unterstützen. Aber auch als „passives“ Mitglied können sie dem Verein und somit den Kinder Gutes tun.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 24 Euro im Jahr und wird steuerlich anerkannt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bisher begleitet haben und die Realisierung unserer Vorhaben sei es durch ihre Mitgliedsbeiträge, ihre Spenden oder ihre aktive Mitarbeit erst ermöglichten.

weitere Infos zur Vereinsarbeit